Magnesium – Silizium – downloads Wichtigkeit genereller Substitution

Ich habe mich dazu entschieden, einige meiner Mindmaps als Impuls zu veröffentlichen, um einige wirklich fundamentale Erkenntnisse über Mikronährstoffe – alleine oder im Verbund – zu verdeutilchen.
Das ist eine sehr konzentrierte Zuammenfassung der wichtigsten Verbindunge, für die ich auch jede Menge Literatur im Hintergrund horte.
Weitergabe bzw. Verwendung nur unter Nennen der Quelle ausdrücklich erlaubt.
Danke!

-wird weiter ergänzt-

Silizium WirkungenMagnesiumSi-Magnesiumgruppe_Wichtigkeit und generelle Substitution-23

Magnesium

Silizium Wirkungen

 

 

Das könnte auch interessant sein...

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert