Kategorie Projekte und Veranstaltungen

Online-Kongresse

In eigener Sache: Zahngesundheitssymposium: hier wird es weitere Interviews geben. Termin: Sommer-Herbst 2021. Näheres folgt: Zahngesundheitssymposium 2021 Voraussichtlich im Herbst 2021 wird es ein Interview bei QS24 veröffentlicht. Da freue ich mich besonders drauf. Denn: hier ist großer Nachholbedarf in der Aufklärung von Wirkungen von kolloidalen Kieselsäuren im Vergleich zu amorphen und kristallinen Verbindungen wie …

Weiterlesen “Online-Kongresse” »

Online-Vortrag zum Thema Silizium #2 – für Therapeuten

In eigener Sache: am MIttwoch, 21.04.2021 findet ein Online-Vortrag zum Thema Silizium statt. Uhrzeit 19:30 Uhr; Anmeldung bitte über Kontaktformular. Das ganze wird insgesamt zwei Teile haben (weiterer Termin ist in Planung) und ist für Therapeuten gedacht, die schon etwas Vorwissen mitbringen. Silizium – Bausten des Lebens. Wie Silizium helfen kann In diesem Vortrag erfahren …

Weiterlesen “Online-Vortrag zum Thema Silizium #2 – für Therapeuten” »