Online-Kongresse/ Aktuelles

In eigener Sache – Update 2022:

Es wird auf jeden Fall ein weiteres Silizium-Seminar mit Wassermatrix in Stuttgart geben.
Ggf. Aktualisierungen bitte unter wassermatrix.de nachschauen.

09/22:
Im Moment sind viele Interviews und Online-Kongresse unterwegs, so zB.
der Nährstoff-Kongress powered by Medumio, der Online-Kongress zu Arteriosklerose
https://www.digistore24.com/content/450006/38924/telefon-fee/CAMPAIGNKEY
und zwei weitere, die bis Ende Oktober starten: der Burnout-Kongress und der Kongress zum Wasser unter lebenskraft-wasser.com
Viel Material und neue Erkenntnisse warten darauf, entdeckt zu werden…

Im Moment arbeite ich an einem kleinen Ratgeber für FAQ zum Thema Silizium, da sich doch gezeigt hat, dass viele Fragen wiederkehren und das Verständnis der Eigenschaften und Zusammenhänge zu wünschen übrig lässt. Für mich dient das der Arbeitsentlastung.
Ganz aktuelle Informationen können Sie auch telegram oder fb entnehmen.

Inzwischen gibt es einige kursierende yt-Videos und weitere podcast-Episoden.
Weitere sind in Planung und/oder inzwischen ‚abgedreht‘, so dass das ein oder andere – zeitversetzt – erscheinen wird.
Die bestehende Playlist wird erweitert und aktuell gehalten – inzwischen gibt es ca. 20 Einträge mit stundenlangem Material… an dieser Stelle ein großes DANKE für die tolle Resonanz:

Voraussichtlich im Herbst 2021 wird es ein Interview bei QS24 geben; weitere sind in Planung. Da freue ich mich besonders drauf. Denn: hier ist großer Nachholbedarf in der Aufklärung von Wirkungen von kolloidalen Kieselsäuren im Vergleich zu amorphen und kristallinen Verbindungen wie Zeolith.
update: veröffentlicht am 29.10.:

In Kürze wird auch ein Interview mit nuoflix online gehen; Thema sind Silizium und Niacin.
Diese werden voraussichtlich auch über youtube verfügbar sein.

Weitere Beiträge: Osteoporose-Kongress. Mit einigen recht prominenten Mitstreitern wird ein wirklich gutes Abbild des Knochenstoffwechsels und der Osteoporoseentstehung und damit Möglichkeiten der Prävention aufgezeigt.

Startseite

Zahngesundheitssymposium: hier wird es weitere Interviews geben.
Termin: Sommer-Herbst 2021.
Näheres folgt:
Zahngesundheitssymposium 2021

Im September fand der Chlorophyllkongress statt
Chlorophyllkongress 2021 ( Chlorophyllkongress 2021 Trailer )

Vom 5.-15. März fand der Online-Kongress ‚Antivirale Ernährung‘ mit ‚Die Rohkostlinge‘ statt.
Auch ich bin hier Interviewpartner und habe zusätzlich zum regulären Kongresspaket ein Bonusinterview gegeben mit zusätzlichem Material.
Für alle Interessenten und die, die ihr Immunsystem stärken wollen: weitere Infos unter
Online-Kongress Antivirale Ernaehrung

Weitere Veranstaltungen dieser Art – inklusive Aufzeichnungen – werden folgen.
Stay tuned.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.