Online-Kongresse

In eigener Sache:

Zahngesundheitssymposium: hier wird es weitere Interviews geben.
Termin: Sommer-Herbst 2021.
Näheres folgt:
Zahngesundheitssymposium 2021

Voraussichtlich im Herbst 2021 wird es ein Interview bei QS24 veröffentlicht. Da freue ich mich besonders drauf. Denn: hier ist großer Nachholbedarf in der Aufklärung von Wirkungen von kolloidalen Kieselsäuren im Vergleich zu amorphen und kristallinen Verbindungen wie Zeolith.

Im September fand der Chlorophyllkongress statt
Chlorophyllkongress 2021 ( Chlorophyllkongress 2021 Trailer )

Vom 5.-15. März fand der Online-Kongress ‘Antivirale Ernährung’ mit ‘Die Rohkostlinge’ statt.
Auch ich bin hier Interviewpartner und habe zusätzlich zum regulären Kongresspaket ein Bonusinterview gegeben mit zusätzlichem Material.
Für alle Interessenten und die, die ihr Immunsystem stärken wollen: weitere Infos unter
Online-Kongress Antivirale Ernaehrung

Weitere Veranstaltungen dieser Art – inklusive Aufzeichnungen – werden folgen.
Stay tuned.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.